Zum Content springen Zur Navigation springen

Achtung!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.
Märchenhafte Unterkünfte finden
Pfeil rechts
Gäste 2 Personen
confirm
Naturpark-Partner im Habichtswald

Wir sind schon dabei

Der Naturpark Habichtswald nimmt als einer von 19 Modell-Naturparken am Projekt "Katzensprung 2.0 – Aktiv für den Klimaschutz im Deutschlandtourismus" vom Verband Deutscher Naturparke e.V. (VDN) teil. Durch Schulungen und Workshops seiner Partnerbetriebe wird der Auf- und Ausbau regionaler Partner-Netzwerke im Naturpark Habichtswald unterstützt.
Ausgezeichnete „Naturpark-Partner“ setzen sich nicht nur für die Region und den Naturpark ein, sie setzen in ihren Betrieben aktiv Maßnahmen zur Nachhaltigkeit und dem Klimaschutz um. Durch das branchenübergreifende Partner-Netzwerk werden lokale Kooperationen angeregt und regionale Wertschöpfungsketten gefestigt.